Bereichsnavigation
So benutzen Sie die Website simpk.de
Teil 2 sind besonders interessante Veranstaltungen
Sie sehen immer 2 Veranstaltungen auf der linken und der rechten Seite.
Wir haben die 2 Veranstaltungen ausgesucht.
Denn sie sind besonders interessant.
Klicken Sie direkt auf die Veranstaltung um mehr Information zu sehen.

Teil 3 sind Informationen für Besuchende
Wann kann ich das Museum oder die Bibliothek besuchen?
Wo ist das Museum?
Wie viel kostet die Eintritts-Karte?
Wann gibt es Führungen?
Sie finden diese Information hier.
Klicken Sie das > Symbol um mehr Informationen zu sehen.
Teile 4 sind kommende Veranstaltungen
Sie sehen 8 kommende Veranstaltungen.
Klicken Sie auf eine Veranstaltung, um mehr Informationen zu sehen.
Klicken Sie auf "ALLE NEWS", um alle Neuigkeiten aus dem SIM zu lesen.
Klicken Sie auf "ALLE TERMINE", um alle SIM Veranstaltungen zu sehen.
Teile 5 sind unsere Schwerpunkte.
Sie sehen 4 aktuelle Schwerpunkte im SIM.
Was bedeuten Schwerpunkte?
Sie sind zum Beispiel wichtige Themen oder Aufgaben.
Schwerpunkte können auch interessante Ausstellungen sein.

Teil 6 sind Links zu mehr Informationen
Sie finden hier viele Links, um das SIM besser kennen zu lernen.

Hier finden Sie eine Liste von Bücher, CDs und DVDs aus dem SIM.
Sie können die in unserem Museum kaufen.

Hier können Sie SIM auf Facebook folgen.
Sie können auch unsere YouTube Kanal abonnieren.





